Vorbeugung

"Gesundheit bedeutet weit mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit"

 

Nur weil es gerade im Körper nicht zwickt und alles soweit "funktioniert", sind wir noch lange nicht vollständig gesund.

 

Gesund sein bedeutet sich wirklich wohl zu fühlen, Energie und Lebensfreude zu verspüren. Gesundheit bedeutet tief und fest schlafen zu können und morgens voller Tatendrang aufzustehen.

 

Um nicht in das "Funktionieren" abzurutschen oder eben wieder aus diesem in ein gutes Lebensgefühl zu kommen möchte ich Sie gerne unterstützen.

 

  • Fußreflexzonenmassage ist sehr gut geeignet um den Energiefluß im Körper (in den Meridianen) wieder herzustellen und um Spannungen zu lösen. 
  • Unter der Videoreihe Bewegungsübungen für Unbewegliche möchte ich all denen eine Anleitung an die Hand geben, die mit den Standardübungen überfordert sind. Oft sind die Übungsprogramme in Büchern oder Videos für unbewegliche Menschen oder Schmerzpatienten nicht nachvollziehbar. Diese Lücke möchte ich mit meinen Videos schließen. Hier geht es zu den Videos auf youtube.